Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Ohne Holland fahrn wir zur WM
   Die Sportler

besucherzähler gratis

http://myblog.de/uschie-wird-30

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 5...

Ich habe diesen Blog tatsächlich in Vergessenheit geraten lassen und heute, fünf Tage vor dem großen Tag, kommt erst ein neuer Eintrag. Oh man, wie soll das nur ab dem 6.6.2011 werden?
Am Samstag gibts die große Party. Ich hoffe, du bist dabei!
31.5.11 16:39


Werbung


Einmal werden wir noch wach...

...dann ist die Uschie der 30 schon wieder ein ganzes Stück näher gerückt! 2011 wird das Jahr der besten Partys überhaupt!
Liebe Grüße an alle, die hier mal reinschauen!
4.6.09 09:42


Uschie ist 26 !!!

Happy Birthday to meeee!

Was soll ich sagen, wieder ein Jahr älter...
Früher war man jung und schön...
Heute ist man nur noch schön!!!
Ich mach nun Party und grüße alle Rein-Schauer!!!
5.6.07 19:12


1mal werden wir noch noch...

... heißa, dann ist Weihnachtstag! Stimmt, das dauert noch ein halbes Jahr...
Vorerst kommen wichtigere Dinge!
Draußen ist nur Lärm... da ist die eine Baustelle fast fertig, und gleich fangen die mit der nächsten an... und da gehts natürlich nicht gerade leise zu. Keine Ahnung was die da draußen trieben... Das wohl nicht.
Ich muss mir nun mal was brutzeln, damit ich den Rest des Tages auch noch was tun kann. Und ab halb 7 wird wieder gesportet!
Ich vermisse immer noch Einträge...

Wünsche einen angenehmen Tag und eine schöne Nacht!
Falls uns jemand suchen sollte, wir sind heute abend im Büro, bei Harry...
4.6.07 13:30


Noch 2...

2, das ist 1 + 1 und 2+2 ist 4. Aber was sagt uns das? Ich könnte jetzt irgendwas dazu schreiben, aber ich lasse es lieber. Könnte ja auch langweilig werden...
Nur so viel: in 2 und vor einem Jahr wurde ich eine alte Schachtel. Nein, eine junge! Und was ist mit 26? Was vor 26 Jahren war, das kann nur meine Mutti erzählen. In einem Tag (schreibt man das so), also morgen, findet ein Treffen bei Harry im Biegenstübchen statt. Dann wird die Kneipe wieder voll sein, da ja eh nicht so viele Leute reinpassen. Schaun mer mal wie es wird, sog ich ja gerne.
Nun aber wieder an die Arbeit, ist schließlich kein Kirmes hier!
Und übrigens warte ich immer noch auf nen Gästebuch-Eintrag!
3.6.07 11:38


Noch 3...

... der richtige Countdown ist da. 3, 2, 1 .... meins / meiner!
Gestern hatte ich 6 Besuche hier und keiner hat was ins Gästebuch geschrieben, schämt euch!
Deutschland hat noch kein Tor gegen San Marino geschossen, und die erste Halbzeit ist beinah um, ganz schön peinlich! Naja, schaun mer mal ob sich das noch ändert! Ich muss wieder ran an die Arbeit! Allen Reinschauern hier wünsche ich einen schönen Sonntag!
2.6.07 19:43


Noch 4...

... und dann ist der Sommer hoffentlich wieder da!
Meinen Tag verbrachte ich heute mit Lesen, Schreiben, zur Uni gehn, eine Vorlesung verfolgen, in die Bib gehn, nach haus gehn, lernen, Mittagessen, lernen, surfen, lernen, essen, fernsehen...
Ok, letzteres hab ich noch nicht gemacht, wird auch wohl nicht der Fall sein, oder mach ich mir ein Bier auf? Wieso nicht? Naja, ich werd mal schaun.
Nun werd ich noch was tun. Oh man, nur noch eine Handvoll Tage... Und schon wieder ne Zusage (oder zwei) für nächsten Freitag. Bald muss ich mir doch ne Zeltgarnitur besorgen...
1.6.07 21:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung