Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Ohne Holland fahrn wir zur WM
   Die Sportler

besucherzähler gratis

http://myblog.de/uschie-wird-30

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 5...

...und ich hoffe das Wetter ändert sich bis dahin. Es soll ja wieder wärmer werden, aber bislang hab ich da noch nichts von mitbekommen. Hauptsache sie kommt am Dienstag morgen und bleibt eine ganze Woche!
Gerade frage ich mich, was ich heute mittag wohl essen könnte. Currywurst? Dann brauch man nicht in der Küche stehn und was brutzeln. Oder Kartoffeln? Hm, da hab ich ja noch welche im Kühlschrank.
11 Uhr schon, ich werd nun anfangen mit der Arbeit!
Wünsche allen einen schönen Tag! Liebe Grüße hier aus MR
31.5.07 11:00


Werbung


Noch 7...

... in genau einer Woche ist es soweit!
Oha, ich sehne mich ein Jahr zurück! Da hat man noch Planungen für die große Party angestellt, und in diesem Jahr? Man muss immer das Beste draus machen!
Als erstes also hier in MR feiern und dann ab nach haus und hoffen, dass dort auch noch jemand Zeit hat! So muss das sein, alles mitnehmen, was geht! Aber nicht alleine!
Was war das lustig, so die letzten Tage vor meinem Geburtstag im letzten Jahr. Aber halt ,
vorbei ist vorbei!
Auf ein Neues in diesem Jahr, solange man noch nicht 30 wird!!!
29.5.07 18:39


Noch 8...

...morgen in einer Woche ist es schon wieder soweit!
28.5.07 11:36


Noch 10...

... gleich erstmal putzen und dann reinhauen mit der Arbeit. Damit ich in anderthalb Wochen auch kurz Urlaub machen kann!
Gestern nachmittag und heute N8 tobte ein heftiges Gewitter (bzw. mehrere) über Marburg hinweg. 2 mal bin ich in den Regen geraten, nur heute N8 hab ichs dann vor dem Regen geschafft!
Was für Neuigkeiten!
Ich werd mich nun an die Arbeit machen!
26.5.07 11:56


Noch 11 Tage...

... dann hat die Uschie schon wieder Geburtstag. Immer noch nicht 30, aber auf dem Weg dahin!
Dieses Jahr wird es zwar keine große Party geben (auch keinen Stripper etc. soviel ich weiß), aber es wird trotzdem gefeiert. Wer Zeit hat, der sollte vorbeischaun!
Aber bis es soweit ist, muss ich noch einiges tun!
Nun erstmal Mittagessen!

Liebe Grüße an alle, die hier mal wieder reinschaun!
25.5.07 13:36


Endlich 25...

schade, dass alles schon wieder vorbei ist. Da hat man sooo viel zu planen und zu tun und dann ist alles schon wieder vorbei. Ganz schön schade.
Aber es war eine mega geile Party, alles hatten (soweit ich es mitbekommen habe) genauso viel Spaß wie ich
und so gings ja dann auch bis morgens um 7. Selbst dann hat das Bier noch geschmeckt. Wir kamen im Hellen und gingen im Hellen, geile Sache. Der Kranz hing schon gestern morgen vor der Tür und gestern abend gings dann ans Abreten, mit so Stelzendingern, oder wie heißen die? Da schmeckte auch das Bier und der Grüne schon wieder!
Ich danke allen ganz herzlich, die dabei waren und meinen Geburtstag so geil mit mir feiern wollten.
Das Essen war super, das Dessert (schreibt man das mit 2 s?)
erste Sahne: , die Partyspiele super und der Stripper lecka!
Einfach der geilste Geburtstag und die geilste Party überhaupt!
Ihr seid die Besten! an alle.
Liebe Grüße und bis auf bald, eure Uschie
6.6.06 14:26


Noch 2...

man man man. Die 25 kommt näher und näher.
Morgen um diese Zeit wird endlich gefeiert!
Gestern war ich bei der Theater-Premiere meiner alten Theater-AG. Das Stück hat mir zwar nicht gut gefallen, aber der Prosecco danach war ok!
Danach gings dann noch weiter bis heute morgen.
Dafür wird heute abend aber ein bißchen relaxt, damit ich dann morgen abend frisch und munter bin.
Auf diesem Wege wünsche ich schon mal allen schöne Pfingsten!
Ich werd jetzt noch ein wenig aufräumen und fernsehen.
Der Countdown ist kurz vor knapp!
3.6.06 22:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung