Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Ohne Holland fahrn wir zur WM
   Die Sportler

besucherzähler gratis

http://myblog.de/uschie-wird-30

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 3...

und übermorgen machen wir Party!
Muss mich jetzt beeilen, denn heute abend gehts zum Theater, mal schaun wie das wird!
Und danach eine Prosecco for free, oder auch 2 oder 3 und dann noch mal weiter!
Man sieht sich!
2.6.06 18:24


Werbung


Noch 4...

und nur noch 3 mal schlafen und die Party kann beginnen!
Bin vor einer Stunde zuhaus angekommen. Je weiter wir in Richtung Heimat kamen, desto besser schien das Wetter zu werden. Und dazu dann ein schöner Sonnenuntergang. Hoffen wir mal, dass es morgen superschön wird.
Und Pfingsten muss es dann doch mal wärmer werden!
Daumen drücken und die Teller leer machen, Jungs und Mädels!
Wünsche euch allen einen schönen Freitag, tut noch was für euer Geld bzw. geht brav zur Uni oder Schule!
Danach ist ein langes Wo.ende angesagt!
Liebste Grüße ausm Norden!
1.6.06 22:45


Noch 5...

und nur noch 4 bis zum Sonntag!
Hallo lieber Countdown, bald ist es soweit.
Heute ist Mittwoch und in möglicherweise 24 Stunden
werde ich meine Heimat wiedersehen. Man, das klingt
schon krass, als wenn ich immer noch in Bayern studieren
würde! Aber da ziehts mich nicht mehr hin!
Schön, dass es auch der heutige Tag geschafft hat zu vergehen. Ich werd gleich ins Bett hüpfen und dann gehts morgen früh um 8 Uhr raus und um 9 zur Uni! *gähn*
Und wenn ihr mir einen Gefallen tun wollte - dann lasst endlich die Sonne wieder scheinen!!! Und machts ein paar Grad wärmer!
Man sieht sich!
31.5.06 22:05


Noch 6 Tage...

und an einer Hand abzählbar die Tage bis zur "großen" Party, auf die ich mich immer noch riesig freue, ne, noch mehr, je näher der Tag rückt.
Bislang sieht es so aus, dass die Partygruppe zwar kleiner geworden ist, aber nicht zu klein ist, um genug Stimmung aufbringen zu können. Und zur Not muss ich noch nen kleinen Sketch aus der Tasche holen!
Ach ja, falls ich es noch nicht gesagt habe, bringt alle Hunger mit, damit vom Essen auch nichts übrig bleibt.
Ja, sonst ist alles beim Alten! Lasst es euch gut gehen und morgen dann wieder mehr!
ich verbeuge mich!
30.5.06 22:31


In genau einer Woche ist es soweit!

Solange die 2 noch vorne ist, kann es einem ja nicht schlecht gehen. Obwohl ich heute durch andere Umstände erfahren musste, dass die Bayreuther-Fraktion voraussichtlich am nächsten Sonntag nicht erscheinen wird. Und das auch nur bei einem Countdown von 6 Tagen!!! Sowas ist doch ... !
Das ist das Unerfreuliche dieses Tages!
Nun zu etwas sehr sehr Erfreulichem:
Meine kleine sista hat den Polizeitest in Münster bestanden!!!
Jetzt hat sie einen Ausbildungsplatz bei der Polizei in NRW sicher! Das freut mich soo und macht mich ganz stolz!
Auch meine kleine sista wid jetzt ihren Weg gehen und bald endlich die eigene Kohle verdienen. Dazu kommt dann der Auszug von zu Hause und das alleine wohnen!
Aber das wird sie schon packen, ist ja schließlich meine Schwesta! Darauf müssen wir erstmal einen trinken!
Ok, verschieben wir das auf Donnerstag oder Freitag!
Ich glaub, ich werd morgen wieder nen tierischen Muskelkater vom Rückenkurs heute haben. Hab alles angespannt, was man im Körper anspannen konnte. Mal schaun was das wird.
Drei Tage noch dann gehts heim!
29.5.06 18:58


Noch 8 Tage...

und in genau einer Woche haben wir den Festschmaus wahrscheinlich schon hinter uns und können uns der hoffentlich lecka gekühlten Gerstensaftkaltschorle zuwenden!
Die Freude steigt schon fast ins Unermessliche!
Das weekend ist schon fast rum und der Donnerstag kommt in Sichtweite!
Ansonsten gibts leider nichts Neues zu berichten.
Wünsch euch ne schöne Woche!
28.5.06 21:36


Noch 9 Tage...

eigentlich blöd, dass ich schreibe "nur noch 9 Tage..." weil der Blog ja "Uschie wird 30" heißt. Also 9 Tage und weitere 5 Jahre bis zum Ereignis des Jahres 2011.
Aber "nur" noch 5 Tage bis zu meinem "Wiedereintritt" in meine Heimatstadt. Die Stadt mit den schönsten Frauen Deutschlands! Jaha! Ich glaub ich hab es gestern schon gesagt, egal.
In 8 Tagen sitzen wir sicherlich noch gemütlich beim Essen und danach kann es dann losgehen. Nur mit was? Na klar, mit dem feiern! Jawoll!!!
ok, wer das machen will kann das auch machen, aber nicht unbedingt direkt vor meiner Nase!
Ich dachte eher an: und .
Und wer einen zu viel über den Durst getrunken hat: (möglicherweise), aber schön auf die Toilette gehn und nicht ales vollreiern!
Ran an die Singles!
Hab ich was vergessen? Dann morgen weiter!
Liebe Grüße an euch alle! Ihc freu mich ja sooooooooooo!
27.5.06 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung