Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Ohne Holland fahrn wir zur WM
   Die Sportler

besucherzähler gratis

http://myblog.de/uschie-wird-30

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 41 Tage...

dann wird die Uschie 25 !!!
Ein viertel Jahrhundert, ach herrjeh,
aber es kann Schlimmeres geben, gell?!
In 6 Tagen ist der 1. Mai und für mich
ist dann ganz traditionell Bierkastenlauf angesagt!
Und in "nur" 40 Tagen wird (rein-)gefeiert!
Wünsche allen einen schönen Abend!
Prost auf diese Seite!!!
25.4.06 18:31


Werbung


Noch 40 Tage

Liebes Tagebuch,

heute hatte ich in der Uni nur einen Sichttermin. Wir haben Fritz Langs "M" gesehen, ziemlich lang gezogen und das Ende war auch komisch. Danach bin ich zur Sporthalle gegangen, um zu schaun, ob der Handball-Kurs stattfinden wird. Und er findet statt, könnte demnächst bestimmt ganz lustig werden. Da ich aber meine Sportsachen nicht mitgenommen hatte, alle anderen schon, hab ich nur zuschauen können. Egal, ab nächste Woche gehts los mit der "Fitness"! Heute abend hab ich mit meinen beiden Mitbewohnern Raclette gegessen. Sehr lecka, aber jetzt ist mein Bauch voll und ich muss mich gleich hinlegen.
Ich beende den Eintrag mit dem Hinweis darauf, dass es ab heute nur noch 40 Tage sind bis zum Tag des Jahres!
26.4.06 20:56


Noch 39 Tage

Heute war der Hammer-Tag überhaupt. 3 Veranstaltungen an einem Tag, das hab ich sonst nie. Ich glaub, dass ich die 3. Veranstaltung fallen lasse. Bildtheorie - Lektürekurs... ein Kolloquium, das soooo langweilig ist. Deswegen werd ich wohl nächste Woche nicht mehr hingehn!
Die beiden anderen Veranstaltungen sind ganz ok.
Außerdem bekommt unsere Wohnung bzw. das ganze Haus neue Fenster. In meinem Zimmer sind sie heute nachmittag gemacht worden. Abgesehen davon, dass die Fenster drin sind, aber der Rest noch nicht verputzt ist, ist es ok. Der Rest wird voraussichtlich erst nächsten Dienstag gemacht, ist ja klar, warum das Ganze auch am Freitag machen!
Ansonsten kann ich noch sagen, dass die Mensa hier richtig teuer ist. 3 Euro für ein Menü mit 3 Beilagen. In Oldenburg zahlst du für das normale Menü nur 1,55 Euro. Da gibts schon krasse Unterschiede!!!
In zwei Tagen gehts übrigens nach Bayern, Hamma! Dachte nicht, dass es mich noch mal zurück nach Bayreuth verschlagen wird, aber am Samstag ist das der Fall!
Und jetzt Ende!!!
27.4.06 21:21


Noch 38 Tage...

ich wünsche allen ein schönes weekend und einen fantastischen 1. Mai. Hoffe, dass die Sonne vom Himmel strahlt und wir alle nicht zu viel trinken werden!
Ab nächste Woche dann mehr!

28.4.06 23:15


Noch 36 Tage

Liebe Grüße aus der Wagnerstadt Bayreuth!
Heute mal ein dickes Dankeschön für eure Gästebucheinträge. Habe mich sehr drüber gefreut! Wer ist überhaupt Hans-Otto und was will der Spion von ihm?
Morgen ist BiKaLa angesagt, hoffe, dass das Wetter mitspielt und ich einen Teampartner habe! Nicht, dass ich keinen hätte, aber der muss möglicherweise weg und deswegen bin ich dann ganz allein! Nun ja, alles kann man im Leben auch nicht haben!
Auf bald und Prost!
30.4.06 23:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung