Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Ohne Holland fahrn wir zur WM
   Die Sportler

besucherzähler gratis

http://myblog.de/uschie-wird-30

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 33 Tage

Seit gestern wieder zurück in der Universitätsstadt Marburg. Man man man, das waren schon schöne Tage, leider wieder verbunden mit zu viel Bier!
Aber was soll's! Ich hab fast alle meine Lieben dort unten wiedergesehen und das war sooooo schön!
Der 1. Mai hat sich dann doch noch von seiner schönsten Seite gezeigt und obwohl Arne und ich den BiKaLa nicht gewonnen haben, sind wir trotzdem Gewinner, vor allem Gewinner der Herzen! Es waren außer uns nur noch 2 andere Teams dabei und von denen musste wirklich jeder: .
Das eine Mädel sogar kurz vor Endspurt mitten auf die Stufen im Turm, das ist ja wohl richtig widerlich! Für das nächste Mal, wenn es denn kommen sollte, werde ich ein Regelwerk vorliegen haben, so dass Kotzen eindeutig bestrafen wird.
Außerdem hat sich gezeigt, dass man vor einem BiKaLa (ordendlich) essen sollte. Liebe Grüße an die drei von der Tankstelle, die sofort wieder sagten: Ich hab Hunga! Ich will was essen! Typisch! Genau wie im letzten Jahr!

Ansonsten, wie gesagt, eine schöne Zeit. Einige von euch werd ich dann am 4. Juni wiedersehen. Dann lernt ihr endlich mal meine Heimat kennen!
Heute abend gehts nach Mainz und wieder feiern!
Aber danach werd ich wohl mal dem Bierchen eine Auszeit gönnen!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
3.5.06 14:41


Werbung


Noch 32 Tage

Halli und Hallo!
Gestern habe ich seit ewig langer Zeit wieder Handball gespielt, jaha, hab mich endlich zu nem Sportkurs aufraffen können. Mega-Muskelkater heute und den Daumen geprellt, aber das geht schon vorbei!
Gestern war ich dann in Mainz und hab mit Vroni ihren 22. Geburtstag gefeiert. Die Erstsemester-Wohnheim-Party war zwar nicht der Brüller, aber beim nächsten Mal suchen wir uns dann was Besseres!
Die Einladungen zur ultimativen Geburtstags-Party des Jahres müssten spätestens nächste Woche kommen!
Das war es für heute, mehr weiß ich net, ich widme mich der Schillerstraße...aber wo ist Cordula???
4.5.06 20:24


Noch 30 Tage...

und der Tag der Tage ist gekommen. Gestern in einem Monat ist es soweit. Hoffe, dass die Einladungen Anfang nächster Woche da sind, damit ich sie euch zuschicken kann.
Es ist mal wieder Wochenende und die Sonne strahlt vom Himmel! Zeit für einen kleinen Einkausbummel in die Oberstadt! Muss noch ein paar Geburtstagkarten kaufen, da sooo viele Leute im Mai Geburtstag haben. Dann muss ich einkaufen und heute nachmittag da könnte ich mich mal in dieb Sonne legen. Schau mer mal.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
6.5.06 11:38


Noch 29 Tage

Das Wo.ende war nicht sehr spektakulär. Gestern abend war ich bei Bekki und Daniel grillen, sehr lecka! Müssen wir bald mal wiederholen.
Ansonsten, wie gesagt, nicht viel passiert.
Hoffe, dass ich bald wieder ein paar GB-Einträge lesen kann. Wünsche allen eine schöne, vor allem sonnige Woche!
Genießt das Wetta!
7.5.06 23:35


Noch 26 Tage

Endlich geschafft! Die ersten hundert Visits sind auf dem Zähler drauf! Das ist doch schön. Obwohl ich glaube, dass der ein oder andere noch nicht auf dieser Seite war. Ok, soooo spektakulär isses ja nicht. Würd gern mehr Fotos einbauen, aber das geht anscheinend nur mit Kenntnissen im HTML-Bereich. Wenn mir da jemand helfen könnte soll er sich bitte melden.
Gestern sind übrigens meine Einladungen endlich eingetroffen und ich habe fast alle gestern und heute verschicken können. Von dem ein oder anderen fehlt mir allerdings noch die Adresse. Hoffe nun, dass keine Absagen kommen, obwohl ich heute per mail schon eine erhalten habe.
Freu mich schon riesig auf den 4. Juni! Komme vorher auch noch mal nach Hause, am 19. Mai. Denn am 20. hat nicht nur meine Oma Geburtstag, nein, da feiert auch die kleine Gerhild ihren 25. Geburtstag. Und man muss als junger Hüpfer alles mitnehmen was so geht.
Sonnige Grüße hier von mir aus Marburg und ich seh euch dann in 25 Tagen auf der Party!
Jetzt muss ich aber zum Training, holdriho ihr Lieben!
10.5.06 16:34


Noch 23 bis zur 25

Einen wunderschönen guten Tach in alle Städte,
in denen es heute nicht regnet. In Marburg war es nämlich fast den ganzen Tag am regen, vorher gabs sogar ein Gewitter,
aber jetzt sieht es so aus, als würd es trocken sein.
Gestern war ich auf einer Demonstration! Jaha! Das sind mal Neuigkeiten. War recht lustig und bei dem geilen Wetter ne "coole" Sache. Demo gegen die Einführung von Studiengebühren. Hoffen wir mal, dass sie nicht kommen. Dann könnte es ganz schön traurig in der Uni werden.
Heute abend gehts wahrscheinlich auf eine WG-Party, mal schaun was da so abgeht. Morgen gehts nach Gießen, den kleinen MinhAn besuchen (ist nur so gesagt MinhAn!) und dann sinds nur noch wenige Tage (ab morgen nur 5) bis ich wieder Cloppenburger Boden betreten werde.
Den ein oder anderen werde ich ja sehen! Den "Rest" (nicht falsch verstehen) sehe ich ja spätestens in 22 Tagen!
Wünsche allen, die hier reinschaun, ein schönes restliches Wo.ende! Lasst doch mal wieder was hören!
13.5.06 19:19


Noch 20 bis zur 25

Einen wunderschönen guten Tach liebe Leute,
die Sonne strahlt wieder vom Himmel und gleich geh ich los zur Mensa! Is ja Mittag!
In 3 Wochen haben wird die ganze Feierei schon hinter uns.
Jaha, aber in nicht mal mehr 3 Wochen ist der Tag der Tage gekommen. Drücken wir alle mal die Daumen, dass am 4. und 5. Juni die Sonne nur so vom Himmel strahlt und wir uns nachmittags sogar noch an den Badesee legen können, um auf der Party nicht allzu käsig zu erscheinen!
Ich habe heute totalen Muskelkater im Bauch, gibts das(?), vom Rückenkurs gestern. Ab jetzt werde ich für einen Waschbrett-Bauch trainieren. Geht das bei Frauen? Ach egal, ich tu was für meine Fitness!
So, jetzt muss ich aber auch schon los! Wünsche allen einen fantastischen Tag. Ach ja, wer mich vermisst der könnte auch mal anrufen! Oder ne mail oder sms schicken!
16.5.06 13:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung