Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Ohne Holland fahrn wir zur WM
   Die Sportler

besucherzähler gratis

http://myblog.de/uschie-wird-30

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 4...

und nur noch 3 mal schlafen und die Party kann beginnen!
Bin vor einer Stunde zuhaus angekommen. Je weiter wir in Richtung Heimat kamen, desto besser schien das Wetter zu werden. Und dazu dann ein schöner Sonnenuntergang. Hoffen wir mal, dass es morgen superschön wird.
Und Pfingsten muss es dann doch mal wärmer werden!
Daumen drücken und die Teller leer machen, Jungs und Mädels!
Wünsche euch allen einen schönen Freitag, tut noch was für euer Geld bzw. geht brav zur Uni oder Schule!
Danach ist ein langes Wo.ende angesagt!
Liebste Grüße ausm Norden!
1.6.06 22:45


Werbung


Noch 3...

und übermorgen machen wir Party!
Muss mich jetzt beeilen, denn heute abend gehts zum Theater, mal schaun wie das wird!
Und danach eine Prosecco for free, oder auch 2 oder 3 und dann noch mal weiter!
Man sieht sich!
2.6.06 18:24


Noch 2...

man man man. Die 25 kommt näher und näher.
Morgen um diese Zeit wird endlich gefeiert!
Gestern war ich bei der Theater-Premiere meiner alten Theater-AG. Das Stück hat mir zwar nicht gut gefallen, aber der Prosecco danach war ok!
Danach gings dann noch weiter bis heute morgen.
Dafür wird heute abend aber ein bißchen relaxt, damit ich dann morgen abend frisch und munter bin.
Auf diesem Wege wünsche ich schon mal allen schöne Pfingsten!
Ich werd jetzt noch ein wenig aufräumen und fernsehen.
Der Countdown ist kurz vor knapp!
3.6.06 22:09


Endlich 25...

schade, dass alles schon wieder vorbei ist. Da hat man sooo viel zu planen und zu tun und dann ist alles schon wieder vorbei. Ganz schön schade.
Aber es war eine mega geile Party, alles hatten (soweit ich es mitbekommen habe) genauso viel Spaß wie ich
und so gings ja dann auch bis morgens um 7. Selbst dann hat das Bier noch geschmeckt. Wir kamen im Hellen und gingen im Hellen, geile Sache. Der Kranz hing schon gestern morgen vor der Tür und gestern abend gings dann ans Abreten, mit so Stelzendingern, oder wie heißen die? Da schmeckte auch das Bier und der Grüne schon wieder!
Ich danke allen ganz herzlich, die dabei waren und meinen Geburtstag so geil mit mir feiern wollten.
Das Essen war super, das Dessert (schreibt man das mit 2 s?)
erste Sahne: , die Partyspiele super und der Stripper lecka!
Einfach der geilste Geburtstag und die geilste Party überhaupt!
Ihr seid die Besten! an alle.
Liebe Grüße und bis auf bald, eure Uschie
6.6.06 14:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung