Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Ohne Holland fahrn wir zur WM
   Die Sportler

besucherzähler gratis

http://myblog.de/uschie-wird-30

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich 25...

schade, dass alles schon wieder vorbei ist. Da hat man sooo viel zu planen und zu tun und dann ist alles schon wieder vorbei. Ganz schön schade.
Aber es war eine mega geile Party, alles hatten (soweit ich es mitbekommen habe) genauso viel Spaß wie ich
und so gings ja dann auch bis morgens um 7. Selbst dann hat das Bier noch geschmeckt. Wir kamen im Hellen und gingen im Hellen, geile Sache. Der Kranz hing schon gestern morgen vor der Tür und gestern abend gings dann ans Abreten, mit so Stelzendingern, oder wie heißen die? Da schmeckte auch das Bier und der Grüne schon wieder!
Ich danke allen ganz herzlich, die dabei waren und meinen Geburtstag so geil mit mir feiern wollten.
Das Essen war super, das Dessert (schreibt man das mit 2 s?)
erste Sahne: , die Partyspiele super und der Stripper lecka!
Einfach der geilste Geburtstag und die geilste Party überhaupt!
Ihr seid die Besten! an alle.
Liebe Grüße und bis auf bald, eure Uschie
6.6.06 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung